Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

7. Tag Freitag 28. September

von Amoudia nach Vasiliki




Morgens ist alles sehr feucht, das Wetter aber schön. Wir fahren ca. 9.30 Uhr Richtung Lefkas. Machen dort einen Stadtbummel und schauen uns den Hafen an. Dort wird fleißig am Gelände und der Zufahrt gearbeitet. Nachdem wir uns in einem Supermarkt am Stadtrand eingedeckt haben, fahren wir an der Ostküste weiter (und sehen dann einen Lidl ganz in der Nähe). Wir landen auf dem Camping in Vasiliki, wo wir die Toilette leeren und säubern wollen. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass diese stinkt, schlimmer als letztes Jahr. Nach uns kommt noch eine ganze Gruppe Franz. Womo-Fahrer.
Herbert und Angelika senden SMS, stehen 2 Buchten von uns entfernt .
Wir bummeln ein wenig und schauen uns die Fähre nach Kefalonia an. Schließlich wollen wir die nächsten Tage dorthin. Jetzt erreichen wir Ilona auch telefonisch und sie schildert uns, was genau an ihrem Arbeitsplatz los war.


Größere Kartenansicht'>Tour:
von Ammoudia nach Vasiliki

Infos: Strände von Lefkas

Keine Kommentare: