Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

6. Tag Donnerstag 27. September

ein Tag in Amoudia






Als wir aufwachen ist es noch bewölkt und nass. Wir stehen deshalb spät auf. Wir stellen uns auf einen freien Platz auf der Landzunge. Dann wird einmal die Gegend angeschaut. Die Sonne scheint wieder. Im Fluss sehen wir einen Katamaran aus Langenargen – ist man so weit und sieht hier ein Schiff eines Clubmitgliedes! Heinz macht mittags noch eine kleine Radtour, ich vergnüge mich mit meinem Buch „Nachtfalter“ von Petros Markaris.
Unser Nachtessen hat wieder gut geschmeckt, weiß leider nicht mehr genau, wie die Taverne heißt. Die Wirtin hat sich noch zu uns an den Tisch gesetzt und wir unterhalten uns eine Weile. Von einem „fliegenden“ Händler kaufen wir ein Glas Honig (sehr lecker). Es ist noch sehr mild, man kann noch schön draußen sitzen.

Keine Kommentare: