Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

8. Tag Samstag 29. September

von Vasiliki nach Porto Katsiki

Morgens schon strahlendes Wetter. Als wir losfahren wollen, kommt Herbert. Angelika und er fahren auch zum Lefkadischen Felsen. Wir kommen später nach. Wir parken beim Kloster (laut Reiseführer gäbe es nur ein Schotterweg zum Felsen) und wandern in der Hitze zum Felsen. Der Weg ist ja gar nicht so übel, aber Bewegung tut gut (2,5 Stunden hin und zurück). Unterwegs begegnen wir Herbert und Angelika, die mit dem Auto am Felsen waren. Anschließend geht’s nach Porto Katsiki. Die Fahrt hinunter ist wirklich schön, zwar viele Kurven, aber die Sicht ist einfach toll. Es ist sehr heiß. H & A sind am Strand, wir laufen auch hin. Leider erwischt mich an der schmalsten Stelle eine Welle und ich bin patschnass. Heinz und Herbert baden, Angelika hat genug. Sie hat gerade eben durch eine starke Welle beim Baden ihre Sonnebrille verloren. Auch Heinz macht seine Erfahrung mit Wellen und Strömung. Wir Frauen gehen zu den Fahrzeugen. Rusty freut sich und legt sich gleich unter das Womo in den Schatten. Ich spüle meine Kleidung in Süßwasser aus. Ein Concorde Compact Fahrer aus Bern schwärmt von seinem Fahrzeug. Er ist richtig überzeugt von seinem Womo (wir ja auch!).Abends sitzen wir mit H & A gemütlich vor den Fahrzeugen – außer uns ist niemand da. Nachts kommen manchmal Fahrzeuge, aber mit Rusty in der Nähe braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Lefkas

Vassiliki Beach


Größere Kartenansicht'>Stellplatz Porto Katsiki

Keine Kommentare: