Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

20.Tag Donnerstag 11. Oktober

Wandertag in Aghia Efemia
Beim Aufstehen ist das Wetter nicht so schön. Wir lassen uns Zeit. Wandern dann bis zu den Serpentinen zur Mirtos-Beach, auf dem Hinweg durch Olivenhaine, zurück über eine Nebenstraße oberhalb der Hauptstrecke. Werden auf unserer Wanderung von einem Pärchen auf Englisch angesprochen, aber leider fiel mir spontan auf Englisch nicht viel ein, so dass die Unerhaltung kurz war.
Wir essen gut in Pergola, etwas hinter dem Hafen, wo wir beim Zahlen ein uns unbekanntes Getränk bekommen. Weil es so gut geschmeckt hat, habe ich die Wirtin gefragt was das denn war. Es war ein Tentoura (Likör).
Die Nacht war unruhig, viel Lastverkehr um die Bucht und ein Grieche, der sage und schreibe 1 Stunde mit dem Handy telefoniert hat. Manchmal stand er direkt neben dem Auto und konnte man ihn gut hören. Manches konnte ich verstehen – es ging um Frau und Kinder und seine Arbeit auf dem Boot. Also wurde er als harmlos eingestuft. Heinz hatte nämlich erst Bedenken, warum er ständig so dicht an unserem Fahrzeug war (zuviel Krimis gesehen oder gelesen?). Ringsum war Wetterleuchten. Es blieb aber trocken.






Keine Kommentare: