Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

19.Tag Mittwoch 10. Oktober

von Kap Xi nach Aghia Efemia Morgens ist es leicht sonnig. Der Strand ist durch Seegras stark verschmutzt. Das Ganze ist nicht so nach unserem Geschmack. Wir wollen an den Petani-Strand, verfahren uns, und landen in Lixouri. Dann eine „Dörferfahrt“, wo Heinz ins Schwitzen kommt und wir froh um unser kleines, schmales Womo sind (wir fühlten uns am Ende der Welt) . Wir kommen aber zum Petani-Strand, der uns gleich gut gefällt. Wir laufen ein wenig, beobachten ein Franz. Womo, das am anderen Strandende steht. Wir baden und faulenzen.
Gegen Abend frage ich einen Griechen, ob wir dort stehen bleiben können. Ein unfreundliches „Ochi“ und noch etwas, das ich dann doch nicht verstehe, und wir fahren weiter. Erst an den Ag. Kiriaki-Strand, der uns nicht so behagte, und dann gleich nach Ag. Efimia, an den gleichen Platz wie vor 1 Woche. Wir essen wieder im Poseidon (direkt an der Mole). Es war eine ruhige Nacht, die Polizei hat uns gesehen, aber uns weiter in Ruhe gelassen.

Keine Kommentare: