Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

21.Tag Freitag 12. Oktober

von Aghia Efemia nach Katelios Stehen noch müde um 8.00 Uhr auf. Es ist feucht. Schon wieder kommen Busse mit Leuten für das Ausflugsschiff. Wir fahren nach Katelios. Wiederum eine schöne Fahrt. Auch in der Nähe von Katelios eine große Waldbrandfläche bis direkt an die Dörfer. In Katelios stehen wir am Strand. Das Paar, das uns gestern bei der Wanderung angesprochen hat, spricht uns wieder an. Diesmal höre ich, dass ihr Englisch irgendwie nicht akzentfrei ist – nach kurzem Zögern spreche ich sie auf Niederländisch an, und siehe da, es sind Niederländer. Sie sind mit Ross-Travel auf der Insel: 1 Woche wandern, 1 Woche „Erholung“ in Sami. Das Wetter ist sehr gewittrig, man traut sich nicht, weiter weg zu wandern.
Wir essen in der Taverne Ostria sehr gut und auch sehr preiswert. Der Ober hat Spaß an der Arbeit, das merkt man!

Keine Kommentare: