Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

18.Tag Dienstag 09. Oktober

von Skala nach Kap Xi Nachts haben wir starke Gewitter und Regen. Wir haben unruhig geschlafen. Irgendwann fuhr ein Auto an uns vorbei und blieb dann stehen. Was wollte er – oder war es nur ein Pärchen, das alleine seine wollte?)
Wir stehen erst spät auf, schließlich haben wir Urlaub. Es ist nass aber nicht kalt.
Wir fahren weiter (Batterien laden) und bunkern noch Wasser auf dem Dorfplatz. Kaufen wieder einmal beim Lidl in Argostoli ein (bin zwar kein ausgesprochener Lidl-Fan, aber diese liegen meistens sehr günstig mit guten Parkmöglichkeiten). Wir fahren um die Bucht nach Lixouri. Auch hier bummeln wir, leider haben die Läden gerade Mittagsruhe. Dann geht’s weiter nach Kap Xi, soll so schön sein.
In der Strandtaverne essen wir eine Kleinigkeit und bleiben direkt vor der Taverne, oberhalb vom Strand stehen. Das Wetter ist wieder gut.
Die Nacht war sehr unruhig. Die Brandung war unheimlich laut und auch kurvten immer mal wieder Autos herum, dann hatten wir noch Stechmücken im Womo, das alles sorgt nicht für einen erholsamen Schlaf.




Keine Kommentare: