Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

2. Tag Sonntag 23. September

von Caldonazzo nach Treviso









Als wir aufstehen zeigt das Thermometer 11,5° draußen, 14,5° drinnen, also nicht gerade warm, d.h. wir heizen kurz. Nach dem Frühstück machen wir einen Bummel durch den Ort. Es wird auch gleich wieder wärmer.
Ca. 10.00 Uhr starten wir Richtung Treviso. Wir fahren eine schöne Strecke, das Val d’Astico, eine Gebirgsstrecke nach Piovene-Rocchette. Dann über Vicenza, Castelfranco nach Treviso. Den Stellplatz erreichen wir mit Hilfe unseres Navigerätes. Wir machen einen Stadtbummel. Die Altstadt gefällt uns, schöner wäre es wahrscheinlich an einem Wochentag, wenn die Geschäfte geöffnet sind. Während des Nachtessens kommen die ganzen Italiener von ihrem Wochenende heim um die Tanks zu leeren. Wir starten nochmals einen Versuch, den Blinker zu reparieren. Ein freundlicher Womo-Fahrer neben uns bietet seine Hilfe an, doch wir kommen nicht weiter. Außerdem ist es bald zu dunkel dazu.

Tour:
von Caldonazzo nach Carbonare
von Carbonare nach Castelfranco
von Castelfranco zum Stellplatz in Treviso beim Stadion.
Infos:
Treviso ist eine Besichtigung wert zumal der Stellplatz fast an die Altstadt angrenzt.

Keine Kommentare: