Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

26.Tag Mittwoch 17. Oktober


Beim Aufstehen muss man zuerst etwas Warmes anziehen, draußen hat’s nur noch 8,5°!
Die Sonne scheint den ganzen Tag. Wir nehmen Abschied von Herbert und Angelika, die heute auf die Fähre müssen. Toilette und Tank leeren, Wasser bunkern, eine heiße Dusche und dann geht’s weiter. Wir fahren nach Areti, dort reizt es uns nicht zum Bleiben. Also auf nach Kalogria. Hier stehen einige Womos. Hier wollen wir bleiben. Wir laufen am Strand entlang und baden anschließend. Beim Umziehen beobachten wir einen Spanner, wussten das schon vom letzten Jahr von einem anderen Paar. Wir unterhalten uns noch mit einem Womo-Fahrer, der gerade angekommen ist und bis Mitte Dezember bleiben will.
Wir genießen noch den letzten Sonnenuntergang vom Fahrzeug aus (Kalogria und Mücken am Abend!) und unser selbst gekochtes Mahl.





Keine Kommentare: