Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

12.Tag Mittwoch 03. Oktober

von Aghia Efimia nach Karavomilos

Als wir aufwachen ist es kühl (13,5°)
2 Busse bringen viele Touristen zu einem Ausflugsboot. Wir können in aller Ruhe während des Frühstücks die Leute beobachten.
Machen dann bald Platz und fahren nach Sami. Hier überall Camping-Verbotsschilder – was machen wir nun? Camping Sami hat aber noch auf (offiziell aber schon geschlossen) und wir finden einen guten Platz. 1 Zelt und 5 Womos sind auf dem Platz. Laufen nach Sami zum Einkaufen. Dann eine kleine Handwäsche und wieder geht’s weiter, diesmal nach Karavomilos. Unterwegs sehen wir kleine Schildkröten in einem Flüsschen zum Meer.
Heute wird im Womo gekocht.

Keine Kommentare: