Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

11.Tag Dienstag 02. Oktober

von Assos nach Aghia Efemia
Wir standen die Nacht mit dem Engl. Womo auf der Landzunge.
Wir fahren zum Mirtos-Beach – sehr beeindruckend, aber Porto Katsiki hat uns besser gefallen. Wir wollen nicht baden und fahren nach Agia Efimia weiter. Dort haben wir einen schönen Platz am Hafen und können die ganzen Segler, die wir auch in Sivota gesehen haben, bei ihren Hafenmanövern beobachten. Manche Manöver würden wir Bodensee-Selger auch nicht schlechter schaffen!
Wir bummeln und baden dann. Es sind sehr viele Griechen am Strand und es ist interessant zuzuschauen und –hören.
Uns fällt auf, dass die Insel Kefalonia wohl stark in Engl. Hand ist. Sie macht auch einen sehr sauberen Eindruck.
Wir essen in einer Taverne direkt bei der Mole.
Das Engl. Womo, das ebenfalls in Assos stand, kommt für die Nacht auch hinzu.

Frühstück in Assos

weiter zur Myrtos Bucht







das nenne ich Urlaub





Abendstimmung in Agia Efemia

Keine Kommentare: