Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

16.Tag Sonntag 07. Oktober


von Lourdata nach PorosMorgens ist es bedeckt, aber warm (20°). Wir fahren zum Kloster Ag. Gerasimou. Nach der Besichtigung machen wir eine kleine Wanderung u.a. zum Ruinendorf Valsamata. Weil wir nicht wie eigentlich vorgehabt, am Kloster übernachten wollen, fahren wir weiter über Sami nach Poros. Eine schöne Fahrt. Stehen in Poros neben einem Hymer aus den Niederlanden, dessen Besitzerpaar Nel und Nico Bloot ich vom Forum „Griekenland Camperland“ kenne. Er hat eine schöne, informative Homepage mit vielen Reiseberichten (auch Deutsche Berichte) und Tipps. Ich hatte ihn schon vor einigen Jahren einmal wegen Kefalonia angeschrieben, aber letztendlich wollten wir mit dem VW-Bus dann doch nicht auf die Insel, wenn die Campings schon geschlossen haben. So sieht man, die Welt ist klein!
Abendessen in der Taverne Pantelis war gut.

Keine Kommentare: