Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

14.Tag Freitag 05. Oktober

von Sami an den Trapezaki- Beach

Argostoli Leuchtturm Toilette säubern, Tank leeren, Wasser auffüllen und eine schöne Dusche, dann sind wir wieder startklar. Wir fahren nach Argostoli (unterwegs Einkauf beim Lidl) und schauen die Stadt an und den Leuchtturm an. Dann fahren wir aber doch weiter über Lassi Richtung Spartia, wo in der Bucht wieder einmal Camping-Verbotsschilder stehen. Fahren dann weiter nach Trapezaki-Beach. Hier stehen wir gut. Aber beim Verlassen des Womos spinnt unsere Funkfernbedienung (Schließanlage) – das Fahrzeug lässt sich aber mit dem Schlüssel schließen. „Der Karren spinnt schon wieder" sehe ich Heinz denken!
Essen in der Strandtaverne war gut.
Auffallend viele Mülltonnen (die morgens ganz früh geleert werden) und eine nette kleine Bucht. Ruhige Nacht, ganz alleine.

Keine Kommentare: