Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007

Herzlich Willkommen bei Hanny und Heinz in Griechenland 2007
Bitte einsteigen und Türe schließen, sitzen sie bequem? Denn....

23.Tag Sonntag 14. Oktober

von Poros mit der Fähre nach Killini

Die Nacht war ruhig, ab und zu regnet es. Morgens ist es nun immer kühl (ca. 13° im Womo).
Heute fahren wir von der Insel. Als wir die Tickets holen, sieht es nach Regen und Gewitter aus, aber es bleibt trocken und die Überfahrt war ruhig. Die Fähre hat 3 Decks, ein Deck für LkW und Womos, ein Deck für PKW, das 3. Deck für Aufenthalt (war gepflegt). Treffen hier die VW-Busse, die am Petani-Strand standen.
„Adio Kefalonia“, es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Insel lädt zum Wiederkommen ein. Allerdings haben wir mit unserem kleinen Womo auch kaum Probleme mit Ortsdurchfahrten, Parkplätzen usw.
Wir fahren dann erst nach Kastro und schauen wir uns noch die Plätze nördlich und südlich vom Robinson-Club die „Platte“ und die „Düne“ an. Dort viele Womos, was wir von Kefalonia her nicht gewöhnt sind. Dann weiter auf den Camping Ionion Beach, wo Herbert und Angelika uns schon erwarten. Wir finden einen schönen Platz, der allerdings ab 15.10. reserviert ist. Der Camping wurde seit unserem letzten Besuch renoviert. Schöne Waschräume und vor der Gaststätte ist nun nur noch Rasen mit Springbrunnen.
Gehen in die Camping-Gaststätte zum Essen. Wir kennen diese von den anderen Besuchen auf dem Camping.







Keine Kommentare: